Nächstes Wochenende möchten wir zur Entspannung für zwei Tage an die Nordsee. Welchen Ort könnt ihr empfehlen?

In Schleswig-Holstein sind auch sehr schöne Orte -direkt auf den Inseln / Halligen, oder aber Husum, Dagebüll z. B.
Neuharlingersiel, Bensersiel, Carolinensiel - wenn du direkt ans Meer willst.
Könnte schwierig werden, jetzt noch für das Osterwochenende eine Übernachtung zu bekommen. Empfehlen kann ich auch neben z.B. Horumersiel die Inseln und Holland, z.B. Egmont, Bergen (Nähe Alkmaar) und weiter nördlich.

Ich würde nach Norddeich fahren und von dort aus einen Tagestrip rüber nach Norderney machen.
Hallo, empfehlen kann ich dir BÜSUM-da bin ich geboren zur Entspannung und Ehrholung super geeignet.
Ich bin aus England, aber ich kann sagen, dass Nordseeurlauber von Borkum im Westen bis zu den Nordfriesischen Inseln Natur pur erleben können . das ist DER Vorteil von der Region. Sorry ich kann mich nicht auf deutsch sehr ausfuehrlich ausdruecken. Hier http://www.experto.de/reisen-urlaub/nordsee/zehn-gute-gruende-fuer-den-urlaub-an... kannst du allerdings einen genaueren Ueberblick von den Orten der Region nachlesen.