Frage von Armin98, 57

Welcher Ort an der Costa Brava für mich und meine Freunde (alle 18)?

Hallo liebe Community,

meine Freunde und ich möchten in den Sommerferien an die Costa Brava. Das Problem ist, wir möchten gerne Party machen und auch am Strand liegen können, ohne das es jetzt wirklich zugemüllt ist und nur von Personen überrannt wird. Uns wurde sehr oft Malgrat de Mar vorgeschlagen und wir wurden von Lloret de Mar abgewiesen, da auch das Reisebüro meinte, wenn wir auch entspannen wollen, dann ist Lloret de Mar wirklicht nichts denn jeder weiß was dort vor sich geht. Habt ihr Erfahrungen mit Malgrat de Mar und kann man auch dort gut feiern?

Antwort
von Laurigluecklich, 34

Hey :-)
Eine Freundin von mir war mal in Malgrat und meinte, dass es mega war aber halt ziemlich ruhig. Ist halt eher Strandurlaub mit ein paar Bars und 1-2 Clubs.Ich war 2011 in Lloret und da war nur Party angesagt! Der Strand war halt immer mega voll, wenn man das nicht mag,sollte man glaube eher nicht hin. Habt ihr euch mal Calella angeschaut? Das wurde uns letztens empfohlen, als wir uns beraten lassen haben. Das soll wohl ein Mix aus Malgrat und Lloret sein. Toller Strand aber trotzdem Party. Aber ich war wie gesagt noch nicht da ( vielleicht ja diesen Sommer,wuhu :-) )

Antwort
von pedde, 25

Salou, Malgrat/Santa Susanna.

Ja in Malgrat gibt es 4 größere Clubs und einen schönen grobkörnigen Strand. Viele Bars, Restaurants oder Freizeitangebote runden das Profil ab. Es sind auch mehr ältere Leute, junge Päärchen und vereinzelt Jugendreiseveranstalter vor Ort. Also genau das Richtige, wenn man im Vergleich zu Lloret oder Calella eine schönes Örtchen zum baden oder feiern sucht mit jungen Freunde.

San Fileu, Palamos, Blanes, Tossa, Playa de Aro etc. sind zudem ähnlich aufgebaut. Alles schöne kleine Städtchen direkt am Strand mit gleichem Aufban in Bezug auf Shops, Bars, Clubs und Publikum.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community