gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Ort am Lago Maggiore ist am schönsten? Wo sollte man sich für einen Urlaub niederlassen?

gefragt von Franz08 am 30.05.2008 um 14:56 Uhr

Ich würde gern mal Urlaub am Lago Maggiore Urlaub machen. Würde mich dann gern an einem Ort in einem Hotel einchecken und von dort aus die Gegend erkunden. Was eigent sich besonders?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4840)
Urlaub (4016)
reisen (932)