Hallo =)
ich möchte gern wissen, welcher Optiker eurer Meinung nach der beste ist.
ich selber bin bei optiker meyer, aber mit denen bin ich nicht sehr zufrieden....-.-
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;)
Das kommt auf den Mitarbeiter an. Ich kenne gute bei Fielmann und auch nicht so gute bei Fielmann. Dies gilt auch für Apollo.( wenn es nach Brille....geht, dann Apollo.)
das kommt doch auf die jeweilige filiale des optikers an und die dortigen mitarbeiter...
Ich bin auch bei einem Optiker mit Namen Maier, seit Jahren und zufrieden.

Moin...Es gibt so viele Optiker in Deutschland, da wird man wohl keine Aussage treffen können. Ich stelle da mal die Behauptung auf: Ich bin Optik Monokel und bin der Beste ;)
Apollo- Optik, da kommt Fielmann schon lange nicht mehr ran!

Neue Studie..allerdings ist Fielmann für mich nicht auf Platz eins..im Allgemeinen hängt das aber extremst von den Mitarbeitern ab! Quelle: www.disq.de
Bild/er:
kann apollo und fielmann empfehlen
SchwarzeBlume am 8. Oktober 2009 22:36 Warst du schon wo anders? =)
ja ich habe oft gewechselt u. a auch Bode Meyeretc... jetzt sitzt mein Optiker in Ägypten, lasse mir von da die Gläser schicken und Fielmann setzt mit die ein. Ist viel billiger als eien Gleitsichtbrille hier zu kaufen, so kostet sie mich ca 100 € hier so ab 900,€ aufwärts
SchwarzeBlume am 9. Oktober 2009 20:08 bekommst in D auch Gleitsichtgläser für 100€ =) mich würde interessieren, ob man diese Gläser qualitativ überhaupt vergleichen kann.

Fielmann ;D
Lotta1 am 8. Oktober 2009 21:04 Auf keinen Fall. Mittlerweile gibt es Optiker, die bald günstiger oder gleich auf mit den Preisen sind! Fielmann und günstig, dass war einmal. Höchstens in der Kinderbrillen Abteilung.
Nein, da auch nicht, und wenn du mal eine kostenlose findest, dann ist die potthässlich! Mit meinen Kids geh ich nur noch zu Apollo!