Welcher Onlineshop gibt Prozente auf die Waschmaschine Miele Softtronic W 3741 WPS? Ich habe mich leider in genau dieses Modell verguckt, suche es dementsprechend günstig :-) Danke Euch.
Hat hier jemand eine Waschmaschine von Miele? Und zwar die Miele Softronic W 3741 WPS? Wie war denn der Test dieser Maschine? Ich überlege mir diese Maschine zu kaufen. Was haltet ihr davon? W...
Hallo zusammen
ich möchte mal fragen, wie es mit euren WaMa aussieht?
Aufgrund der pos. Bewertung und der häuf. Testsieger-Ergebnissen für Miele haben wir uns eine Miele WaMa mit der...
Ich muss unbedingt fitter werden und möchte das mit Hilfe der Aerobic DVD von David Kirsch schaffen. Wisst ihr, in welchem Onlineshop ich die Aerobic DVD günstig einkaufen kann? Im Fachha...
hier bekommt ihr wirklich alle Modelle bekannter Jogginschuhmarken, und dies zu einem echt günstigen Preis. Da ich seit Jahren Marathon laufe und einen recht hohen Verschleiß habe versuc...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.