Wer kann mir einen guten Onlineshop empfehlen, bei dem man günstig und schnell Bücher geliefert bekommt?
ich kaufe am liebsten bei www.buecher.de denn da ists versandkostenfrei, schnell und nicht so kompliziert wie bei amazon.
Amazon ist sicher ein bekannter Shop allerdings bestelle ich ausschließelich nur noch bei terrashop.de. Vorteil: es gibt vieeeele Angebote und super Schnäppchen. Ansonsten ist es der kleine Bruder von Amazon wobei Amazon auch noch eine größere Produkpalette bietet wie zb DVD, Elekrtonik, Haushaltswaren...

Bei www.buecher.de bekommst du Bücher und vieles mehr VERSANDKOSTENFREI!

Wer suchet, der findet.
Amazon und buecher.de sind in Ordnung, ich kaufe aber auch sehr viel über buch.de und weltbild.de (kein Club - wie Bertelsmann, aber auch noch sehr viele andere Angebote). Beide sind preislich und von der Auswahl auch sehr interesant. Gruß dragonflyer
Hallo, da in Deutschland noch immer die Preisbindung für Bücher gilt ist es eigentlich nur entscheidend welche Versandkosten berechnet werden (bei Amazon z.B. für Bücher auch NULL) und wie einem die Services rund um aussuchen und einkaufen gefallen. Mir gefällt's bei Amazon seit Jahren und ich habe auch schon mit einer sehr freundlichen Abwicklung eines Servicefalls Erfahrung gemacht.
Ausnahme zur Preisbindung übrigens: Antiquariat, Fehldrucke etc. und Sonderausgaben (i.d.R. von Buchclubs wie Bertelsmann)
Viel Freude beim Lesen!
Gerade ältere und vergriffene Ware gibt es bei abebooks. Hier bekommst du auch sehr viel "gebrauhte" Bücher und "Mängelexemplare" ohne sichtbare Mängel. Die Auswahl ist nicht so groß wie bei amzon, buch.de, .... Bisher nur gute Erfahrungen damit gemacht.

Für neue oder noch im Handel befindliche Bücher eindeutig Amazon, für ältere Bücher ZVAB.

Versandkostenfrei: buecher.de und booxtra.de, mit Versandkosten weltbild.de (alle Bücher)

Hatte den Tipp zwar bereits gegeben, aber ich wiederhole ihn hier gern nochmals:
bei http://www.booklooker.de bekommt man NEUE und gebrauchte Bücher (von Privat und Gewerbe). Ich kaufe und verkaufe (privat) dort bereits seit Jahren und bin noch immer sehr zufrieden. Schaut doch mal rein!
In unserem Forum dort bekommt man übrigens immer Hilfe: nett und unkompliziert ;-)

Ich habe eigentlich schon überall mal Bücher bestellt. Am besten gefällt mir allerdings bol.de. Habe dort nur gute Erfahrungen gemacht.Natürlich ebenfalls Versandkostenfrei - wie fast überall. Gruß Ellen

Es gibt eine Tauschbörse für Bücher, Filme und Musik-CDs. Dies läuft folgendermaßen ab: Man meldet sich an und stellt drei Bücher, Filme oder CDs ein. Dafür bekommt man ein "Tauschticket" Dieses Ticket kann man gegen ein anderes Buch, das man gerade sucht eintauschen und bekommt es dann vom Besitzer kostenlos geliefert. Der Lieferant übernimmt jeweils die Versandkosten. Das System funktioniert schon seit Jahren einwandfrei und ich bin dort selbst angemeldet. Hier die Adresse: http://www.tauschticket.de Probier's doch einfach mal. Macht Spass

Röhm Buch http://www.roehm-buch.de/
und buecher.de
sind meine lieblingsseiten.
Amazon mag ich nicht mehr - zu viel andere Sachen und Werbung.
www.justbooks.de vergleicht Preise (inkl. Versandkosten) von allen Online-Shops und Marktplätzen für Bücher. Die Preise sind ja alle gleich wegen der Preisbindung, man kann da aber Mängelexamplare und gebrauchte Bücher viel billiger finden und kaufen.
Gruß, Jan
"onetowsold" da hast du eine grosse ausw. und die überzahl bekommst du schon für 1 euro. der verk. "SH-BÜCHERWURM" ist dabei sehr verl. habe schon viele erfahrungen gemacht.hoffe du kannst damit etwas anfangen und wünsche dir noch gutes ersteigern. peter