Frage von Fraegen, 67

Welcher Onlineshop für Babysachen ist der beste?

Antwort
von eostre, 29

Günstiger als auf dem babybasar oder über eb**Kleinanzeigen bekommst du baby und kinderkleidung nirgendwo! Und bei gebrauchten Sachen hast du den Vorteil, dass Schadstoffe schon ausgewaschen sind.

Antwort
von Turbomann, 45

@ Fraegen

Du schreibst nicht wie alt du bist, ob du alleinstehend bist und warum es unbedingt ein Online-Shop sein muss.

Babysachen bekommst du heute überall günstig und deshalb mein erster Satz.

Es gibt auch Second Hand-Shops oder gut erhaltene Babysachen die Leute einfach verkaufen, manche verschenken sogar welche..

Babys wachsen schnell und wenn man nicht unbedingt auf Markenklamotten steht, kann man hier viel Geld sparen.

Kommentar von Fraegen ,

Hallo, ich bin Ende 20. Wir möchten unsere Sachen nicht ausschließlich online kaufen, aber es wäre für uns gut zu wissen wo man Sachen gut kaufen kann. Online bekommt man ja doch meist die Sachen günstiger...

Kommentar von Turbomann ,

@ Fraegen

Babysachen bekommst du jede Menge übers Internet, einfach mal "Babysachen zu kaufen" eingeben und du hast die Auswahl.

Vom Preis her nehmen die sich alle nicht sehr viel, es sei denn man legt Wert auf eine Marke.

Wir haben unsere Sachen alle nicht übers Netz gekauft, sondern hier und es hat auch noch Spaß gemacht, da zu stöbern und die Sachen gleich in der Hand zu halten. Man hat auch gleich eine Vorfreude dabei.

Gleichzeitig mal wieder einen normalem Stadtbummel zu machen hat auch was für sich.

Aber es ist jedem selber überlassen, wo er seine Kleider kaufen möchte.

Antwort
von Kugelflitz, 21

Ich habe gute Erfahrungen mit Babywalz, Spielemax und Babyonlineshop gemacht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten