Gonzo am 10.03.2008 um 8:13 Uhr
Wo bekomme ich gute Preise, aber auch eine kurze Lieferzeit und einen super Service, falls mal was kaputt sein sollte?
Ich habe gute Erfahrung m it Alternate gemacht. Schnell und günstig, genau was du suchst!

Es kommt darauf an aus welcher Region Du kommst. Ich habe sehr gute Erfahrung mit Future-Prospects.de gemacht. Schau doch mal rein, man kann da zu jeder Zeit Kontakt aufnehmen. LG
Meine regelmäßigen Bezugsquellen: cyberport, digitalplanet, hoh.de, notebooksbilliger, computeruniverse, mfe-pc.de, mindfactory, hardwareversand. Lieferzeiten hängen immer sehr stark von der Teileverfügbarkeit ab, am schnellsten waren bis jetzt hoh und mfe. Ausfälle hatte ich bisher nicht, deshalb kann ich dazu nichts sagen; bei kompletten Geräten (Notebooks, Panels) übernimmt die sowieso der Hersteller, darauf hat der Händler keinen Einfluss.
Würde ebenfalls Alternate empfehlen.
Wer nur günstig sucht: Norsk-IT aber da war ich persönlich mit dem Service nur begrenzt zufrieden (Auf der Homepage als "auf Lager" deklarierte Teile fehlten...was allerdings erst auf Nachfrage nach 2 Wochen mitgeteilt wurde..)
Ansonsten schau mal bei hardwareschotte.de
Dort haben die Shops auch Bewertungen.