Frage von flashlight2, 54

Welcher One Direction Song ist der Beste, also euer Lieblings One Direction Song?

Antwort
von PauliHoran, 25

Ich könnte jetzt alle Songs auflisten...
meine absoluten lieblingssongs sind aber:

-Where do the broken hearts go
-Rock me
-Nobody compares
-Drag ne down
-if i Could Fly
und Illusion weil mich das mit sehr schönen Erlebnissen verbindet die ich mit den tollsten Menschen die ich kenne verbindet.

Antwort
von julimalik, 37

Puh,da gibts viele :D Also,"Rock me","History","Temporary Fix","What makes you beautiful","Another World",etc.
Hehe,ja da sind noch mehr,kann aber jetzt nicht alle auflisten :)
LG

Antwort
von Supernido, 12

Mein persönliches Lieblingslied ist History!

Es hat einfach so ein Old School feeling

Und ich verbinde mit History einfach sofort allles was die Jungs je erreicht haben

Es ist einach die Fandom Hymne!

Antwort
von unnamedgirlii, 14

Ich mag ehrlich gesagt alle...

Also "What makes you beautiful" finde ich schön, weil das ihre erste Single ist. Vom ersten Album außerdem noch "One Thing"

"Midnight memories" und "Rock me" heitern mich immer wieder auf, bei "Story of my life", "Little things", "Night changes" und "If I could fly" werde ich immer ganz gefühlsduselig. 

Dann gibt es da noch "Live while we're young", "End of the day", "History", "Infinity, "I want to write you a song", "Steal my girl", "No control", "Ready to run" "Act my age" .... ok, ich liebe alle. 

Die Songs bereiten mir einfach Freude, manchmal werde ich davon auch traurig. Auf jeden Fall schaffen sie es so viele Emotionen in mir zu erzeugen! Ich bin so froh Directioner geworden zu sein, auch wenn ich es erst seit ca. 2 Jahren bin. Ich liebe es zu sehen wie die Jungs bzw. Männer sich weiterentwickelt haben, und auch wenn Zayn die Gruppe bereits verlassen hat, werde ich ihnen weiterhin treu sein. Ich weiß nicht ob es an meinem Alter liegt, aber One Direction mach mich einfach glücklich! 

Antwort
von LeniHoran, 24

Mein Lieblingssong von ihnen ist mit abstand "18"

Antwort
von erinnerungen, 9

Story of my Life. :)

Antwort
von TommoHazLiHoran, 10

Da gibt es echt viele."Temporary Fix","Up all Night","Drag me down" und so weiter;)

Antwort
von FANgirl1309, 1

Mit Abstand No Control und End Of The Day😍

Antwort
von Saphira1814, 22

Meine Lieblingssongs von 1D:

-Drag Me Down

-Kiss You

-Best Song Ever

-Perfect

-Story Of My Life

-One Thing

-If I Could Fly

...

Jaja, da gibt's Tausende... xD

So die Wichtigsten. :'D

Antwort
von akaselene, 19

Also "No control", "Perfect" und "What makes you beautiful" sind schön. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten