Frage von Rojo3, 31

Welcher österreichische Politiker ist ihnen am symphatischsten ?

Antwort
von peterwuschel, 31

Keiner von denen.....

Wie in Deutschland.....Kannste knicken....Allesamt...

VG pw

Antwort
von Seidl7, 21

Gar keinen. Sind alle nicht zu gebrauchen

Antwort
von FrageAntwo, 31
Werner Faymann

Komme zwar nicht aus Österreich habe aber schon oft Reden vom Herrn Faymann gehört und fand ihn da sehr gut. HC Strache lehne ich ab das ist ein Rechtsextremist (Martin Schulz hat ihn letztens richtig betitelt). Den Rest kenne ich nicht. 

Kommentar von Rojo3 ,

Ich persönlich bin genau deiner Meinung

Antwort
von Torrnado, 7
Ewa Glawischnig-Pieszek

ganz klar Ewa Glawischnik-Pieszek

eine seeehr attraktive und kompetente Politikerin !

solche Frauen wünsche ich mir im Deutschen Bundestag.....

Antwort
von RastaNina, 20

Eindeutig Sebastian Kurz! Is noch jung und dynamisch und hat momentan die besten Ideen! Und vor allem steht er zu seinem Wort und ändert seine Meinung nicht sobald es Widerstand gibt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten