Frage von TheLuiprincess,

Welcher Ocean liegt in Australien?

Danke*

Antwort von dolga,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

keiner

Antwort von Lachlan,

Wieso in Australien? - grübel -

Hast Du Dich da nicht etwas verschrieben?

Oder meinst Du das Great Artesian Basin?

Antwort von KaptnBlauber,

Der Chinesische- Ozean das müsste man aber eigentlich wissen, wenn man zur Schule geht, ich war vor Kurzem da.

Antwort von Moonyjunny,

Indischer Ozean und pazifik

Antwort von Michael160,

Du meinst wahrscheinlich den Pazifischen Ozean:) Der liegt aber um Australien. :)

Kommentar von mineralixx,

Unsinn! West-Australia grenzt an den Indischen Ozean, ebenso South-Australia und Victoria. Auch die 'Northern Territories grenzen an ein Nebenmeer des Indischen Ozeans, die Arafurasee. Nur die Ostküste des Kontinents (der kleinere Teil der gesamten Küste Australiens!) grenzt an Nebenmeere des Pazifiks, nämlich im Norden die Korallensee, im Süden die Tasmansee. "In Australien" gibt es kein Meer.

Kommentar von Michael160,

Bevor du oberlehrerhaft antwortest, solltest du meine Antwort besser studieren. Meine Antwort ist zu 100% richtig, ich habe nie behauptet, dass der Indische Ozean nicht an Australien grenzt. Genauso wie ich nicht gesagt habe, dass es IN Australien ein Meer gibt!!!

Antwort von Aespii,

IN australien ist kein ozean. aber DRUM HERUM liegt der pazifik

Kommentar von mineralixx,

Unsinn! Australien grenzt im Westteil an den Indischen Ozean!

Kommentar von Aespii,

tatsächlich ôo. ich dachte der würd nich soweit reichen. ich korrigiere mich. DRUM HERUM ist der indische UND der pazifische ozean. besser?

Kommentar von mineralixx,

Kauf dir mal einen Atlas! Gehört zur Ausstattung jeden vernünftigen Haushalts.

Kommentar von Aespii,

alter. komm mal klar!! ich hab doch oben geschrieben, dass ich nicht gedacht hätte, das der indische ozean soweit in den osten reicht! ich hab doch nachgeschaut und mich hinterher korrigiert! man kann auch penetrant auf etwas rumhacken! wenn ich gesagt hätte, dass der nordatlantik dran grenzt, dann könnt ichs ja noch nachvollziehen, aber das ist einfach nur noch pingelig!

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten