Frage von Gerrit2013, 92

Welcher Oberarmumfang mit 15?

Hey :) Ich bin im Februar 15 Jahre alt geworden und etwa 1,5 Jahre im Fitnessstudio. Bin auch gut dabei. Habe natürlich nen Jahr lang zuhause trainiert.. Bizepscurls und so. Habe jetzt einen poportionalen Körper. Mein Oberarmumfang beträgt 38cm warm und kalt etwa 37cm. Was haltet ihr davon? Ist das zu wenig? Oder genau richtig? Vllt sogar zu viel? Meine Größe ist etwa 1,70 und hab einen Körperfettanteil von 12,5%

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von wannaknowitall9, 23

Wieviel wiegst du?

Kaufe dir nen definierten 38er nicht ab ^^

Kommentar von Gerrit2013 ,

Ich wiege 67,5kg. Wie gesagt hab nen KFA von 13% deswegen ist mein Arm auch nicht extrem definiert. Meine Arme sind aber eher weniger von Fett betroffen. Also es sind wirklich 38cm Umfang mit nicht viel fett vllt insgesamt 5mm fett von 38cm halt. hoffe du verstehst was ich meine

Kommentar von wannaknowitall9 ,

Bei dem Gewicht wär das nämlich schon ein top Ergebnis, respekt ^^

Hab momentan ca. 42/43cm, bin 18 und 93 kg... Allerdings auf 1,90 m ^^

Bleib auf jedenfall dran, lohnt sich!

Kommentar von Gerrit2013 ,

Joa bin auch relativ zufrieden aber wie das halt so ist, ist es nicht genug :D ich krieg aber irgendwie meinen Arm nicht mehr größer. Und Links hab ich nur 36,5cm 1,90m das klingt gut, mir sagen einige immer wenn ich nicht mit 13 angefangen hätte wäre ich auch weiter gewachsen..

Kommentar von Gerrit2013 ,

und ja, ich werd auf jedenfall dran bleiben:) danke

Kommentar von wannaknowitall9 ,

Ja ist doch gut so ! Kein thema

Antwort
von Mani96, 56

trainierst du nur bizeps ?
wenn man trainiert, dann gehört alles dazu

von beinen, über rücken und schultern, hinzu trizeps bizeps und bauch

Kommentar von Gerrit2013 ,

Ich trainiere Bizeps,Trizeps,Brust,Rücken,Nacken,Schultern,Beine (Oberschenkel, waden), Unterarme und Bauch

Kommentar von Gerrit2013 ,

also ja ich trainiere alles eig.. gibt bestimmt noch mehr aber ja

Kommentar von Mani96 ,

dann passt es ;)

Antwort
von Pollypopopocket, 56

Gegenfrage , an welchem Tag hast du Geburtstag , also Datum ?

Kommentar von Gerrit2013 ,

07.02.2001

Kommentar von Pollypopopocket ,

omg , ich hab am 06.02. 😄

Kommentar von Gerrit2013 ,

Nice haha 😂👍

Antwort
von anonymusPS, 7

das ist schon ein guter wert. ich bin 14 und habe einen wert von 41 cm

Kommentar von Gerrit2013 ,

Und wie lang trainierst du schon? Mit wieviel cm hast du gestartet?

Kommentar von anonymusPS ,

Ich habe mit 11 angefangen mit situps, kniebäugen, liegestützen und klimmzügen angefangen. Ich hatte am anfang einen umfang von ca. 30 cm