Frage von grace12, 176

welcher oberarmumfang bei Frauen ist normal?

Ich finde, dass meine Oberarme zu dick sind. Im Internet steht nichts dazu. Was habt ihr so für einen Umfang?

Antwort
von Kalive, 159

Das kommt doch immer auf die Größe/Proportionen einer Frau an.

Mach dir nicht so viele Gedanken. Es gibt genauso wenig DAS perfekte Oberarm-Maß wie DAS Schönheitsideal. Jeder ist auf seine Weise schön. Fang an dich zu lieben wie du bist! :-)

Antwort
von homersimpson94, 157

hey ich weiß nicht wie alt du bist aber es gibt kein normal oder nicht normal jeder ist so wie er ist und außerdem mögen wir männer es wenn frauen bisschen speck haben so wie ihr männer mit bauch mögt..ich finde wir machen uns zu viele gedanken um unser aussehn. letzlich sind es andre dinge die zählen so hab ich es zumindest in letzter zeit erfahren, das gut aussehn nicht alles ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten