Frage von SantiGalvez, 30

Welcher NXT Entrance ist der beste?

Expertenantwort
von KrizKey, Community-Experte für WWE & Wrestling, 15

Die Entrances von Nakamura und Roode stehen über allem derzeit für mich.

Sehr unterhaltsam finde ich auch die von Tye Dillinger, sAnitY, Asuka und Ember Moon.

Aus dem aktuellen Programm kann ich generell leider (noch) mit Liv Morgan und Andrade Almas nix anfangen... Bei Liv nervt mich schon die Entrance Theme, dazu dieses zarte Geschöpf, die ich als Wrestlerin derzeit noch nicht ernst nehmen kann... Andrade Almas finde ich für das, was er wirklich draufhat (google mal nach La Sombra) noch zu farblos bei NXT...

Kommentar von SantiGalvez ,

Cien Andrade almas wird leider falsch gebookt. Im Ring, finde ich, ist er über jeden Zweifel erhaben.

Antwort
von SethR18, 16

Meiner Meinung nach Nakamura und Bobby Roode.

Antwort
von hasanakbaba68, 18

Momentan ist meiner Meinung nach der beste Entrance von NXT Shinsuke Nakamura !

Antwort
von Luutz, 8
von Shinsuke Nakamura

Ähm, ist das dein Ernst? Wer sonst hat GEIGER dabei und bringt die Crowd so zum kochen?

Kommentar von SantiGalvez ,

Ähm ja, das ist mein voller ernst. Schon mal was von dem glorious bobby roode gehört. Der ist bei den Fans genau so over. Nur leider hat er keine GEIGER. LOL

Kommentar von Luutz ,

Meine Antwort war voll und ganz nicht ironisch/sarkastisch/beissend/nicht-so-gemeint-wie-es-geschrieben-war gehalten. Aber Ich finde Shinsukes Entrance echt am besten, nur die Begründung war halt einfach zum Spass da :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten