Frage von tanjacoco, 68

welcher Nude Lippenstift matt oder lieber gläzend?

Hallo Leute hab da mal eine frage was ihr persönlich tragen würdet zum roten Kleid eher matt oder glänzend habt ihr da besondere Favoriten ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 21

Ich persönlich würde zum roten Kleid überhaupt keine Nude-Töne tragen, weil dann das Gesicht gegenüber dem Kleid zu blass wirkt.

Du solltest dir auch, wenn du schon Nude tragen willst, absolut sicher sein, dass dir das steht, denn den meisten Frauen steht es nicht.

Grundsätzlich muss man bei matten Lippenstiften absolut perfekte Lippen haben, denn matte Lippenstifte trocknen die Lippen aus, und das sieht dann schnell ziemlich ungepflegt aus. Ein cremiger Ton ist meist viel schmeichelnder.

Am schönsten fände ich natürlich einen roten Lippenstift in der gleichen Farbe wie des Kleid, aber das habe ich dir ja schon auf deine andere Frage geschrieben. Vergiss nicht ein zartes Rouge im passenden Ton.

Kommentar von Pangaea ,

Vielen Dank für das Sternchen!

Antwort
von LebenOrTot, 31

Also meinem Geschmack nach entspricht matt besser.
Es ist deine Entscheidung wie du dich wohler fühlst.
Oder was dein Gesicht viel schöner macht.
Probiere doch einfach beides aus, und entscheide dann was dir gefällt❤

Lg: gio

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

Antwort
von RainbowHorse, 15

Kommt auf den typ an aber ich persönlich finde matte lippenstifte sind di aller schönsten und nicht so kitschig (natürlich gibt es auch unkitschige glänzende :-D)

Antwort
von Elliesanswers, 6

matt sieht meistens edler aus

Expertenantwort
von PrincessGaGaLis, Community-Experte für Beauty, 34

Ich liebe matte Lippenstifte. 😊 

Hab aber auch cremige & leicht glänzende, aber die nehme ich so gut wie nie. 

Antwort
von Gummilekka, 26

Das ist natürlich Geschmackssache. Allerdings finde ich, sieht ein matter Lippenstift viel edler aus und hält auch länger auf den Lippen.
Bitte greife aber nicht zu einer Concealerton.

Antwort
von Katzenliebe17, 39

wenn du z.B glitzersteine auf dme Kleid hast dann Glänzend wenn der stoff ehr Matt ist dann auch ein Matter Lippenstift. Wenn du es nicht entscheiden kannst schau ob du glitzernden schmuck an hast oder matte schuhe oder so etwas.

LG

Antwort
von Mikafan111, 8

Matt. Aber ich trage auch eigentlich nur matte lippenstifte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten