Frage von Motte12, 113

Welcher NPC in Nostales hält einen Hammer in der Hand und hat eine feuchte Nase?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SSIO21, 37

Teodor Topp

Kommentar von SSIO21 ,

Teomann*

Kommentar von solaris97 ,

falsch! :D ganz ganz falsch^^ mehr sage ich nicht, schwingt euren allerwertesten selbst auf teppich, Besen, Tiger oder sonst was und durchkreut mal Nostale auf der suche nach dem richtigen npc, wenn ihr ihn seht, werdet ihr wissen welcher der richtige ist^^

Tipp: er ist nicht in akt1

Kommentar von Motte12 ,

Da ich 3 zur Auswahl hatte wollte ich nur eine andre Meinung dazu lesen. Trotzdem Danke :)

Antwort
von solaris97, 62

xD jtz wird schon hier nachgefragt haha die frage ist aber, wo bitte hat teoman ne feuchte nase? Ich sehe da keine anzeichen von schnupfen o.ä

Kommentar von Motte12 ,

Hat sich schon erledigt...es ist auch nicht Teodor oder Teoman Topp^^