Indy72 am 30.07.2008 um 13:04 Uhr
Da mein aler XP-Notebook neulich endgültig gestorben ist, suche einen mindestens gleichwertigen Nachfolger für nicht allzuviel Geld. Ich dachte so an die 600 Euro als Limit. Bin leider etwas unentschlossen.

Wochenendsonderangebot: HP 6715s GR656ET mit 2GB RAM und Windows XP Professional für 499 € http://kuerzer.de/xNfdnS75B | notebooksbilliger.de

Warum eigentlich XP? was haben nur alle gegen Vista?
Wenn du ein Notebook um 600€ kaufst, dann kannst du vista nicht mal darauf instllieren, weil er schon zusammenbrechen würde. VISTA ist und bleibt fürn HUGO
Indy72 am 30. Juli 2008 13:21 Vista bremst die kleineren Maschinen ziemlich aus.
Der kleine neue von dell der jetzt überall in der werbung ist sieht doch nett aus. Oder so ein mini-Laptop um 500 oder der von aldi um 420 ist doch auch schon nett? Oder sieh mal im internet unter acer nach vielleicht haste glück und die haben was im angebot, dann haste natürlich ein spitzengerät
Indy72 am 30. Juli 2008 13:22 Welches Modell meinst du genau?
Hatte vor kurzem das gleiche Problem.Gibt leider keine Auswahl mehr für XP.Notebook kaufen ohne Betriebssystem und selber aufspielen.Dell hat miese Hardware.
Kenne ich, habe aber gehöft, das das ding etwas klapprig ist und nicht besonders verwindungssteif, daher kniestert's wenn es nicht gerade als Desktopersatz eingesetzt wird..