Frage von alfbalf, 22

welcher Notebook ist besser Toshiba oder Lenovo?

Hallo ich brauche mal wieder hilfe. welcher der beiden notebooks ist besser. Lenovo mit intel Pentium CPU 2020M 2,40 Ghz und einem Intel R HD Graphics oder ein Toshiba mit Intel Core 2 Duo CPU T 6600 mit 2,20 ghz und einer ATI Mobility Radeon HD 4650 von einem soll ich mich trennen.welchen behalte ich. Festplatte und RAM bei beiden gleich.achja und beides 17 Zoll.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von greenstar19, 22

Hallo,

da der Pentium doch deutlich schneller ist würde ich mich von dem Toshica trennen.

LG Nico

Antwort
von Jegor, 14

Würde auch sagen das der Toshiba schlechter ist.