Frage von WonderLadyX, 77

Welcher Note entspricht mein Arbeitszeugnis etwa?

Hey :) Ich bin in der elften Klasse und habe etwa ein Jahr in einem großen Laden gejobbt. Immer nur stundenweise die Woche, neben der Schule her. :) Wie verstehe ich mein Arbeitszeugnis?

Christine XYZ, geboren am XX.XX.XXXX hat vom 10. Dezember 2014 bis zum 20. Januar 2016 in unserem Unternehmen als Aushilfskraft mitgewirkt

. Sie war vor allem in der Sortimentspflege, Warenbestellung und Kundenberatung tätig.

 Wir haben Christine XYZ als zuverlässige und wertvolle Mitarbeiterin kennengelernt. 

Die ihr übergebenen Aufgaben erledigte sie stets zu unserer vollsten Zufriedenheit. Die vereinbarten Ziele erreichte sie stets in der vorgegeben Zeit. Selbst in schwierigen Situationen gelang es ihr, gewinnorientiert und zielstrebig zu handeln. Durch ihre höfliche Art war sie bei Vorgesetzten, Kollegen und Kunden gleichermaßen geschätzt. Mit ihrem erworbenen Fachwissen erzielte sie gute Erfolge. Neuen Herausforderungen trat sie selbstsicher entgegen und war ihnen stets gewachsen. Christine XYZ hat unsere Erwartungen meist übertroffen.

 Sie verlässt unser Unternehmen nach abgelaufener Frist am 21. Januar 2016. 

Wir danken Christine XYZ für die ausgezeichnete Zusammenarbeit und bedauern es sehr, sie als Mitarbeiterin gehen zu lassen. Für ihren weiteren Schul-, Berufs- und Lebensweg wünschen wir ihr alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Antwort
von DarthMario72, 38

Alles was man an diesem Zeugnis kritisieren könnte, wäre meckern auf hohem Niveau - deshalb spare ich mir das hier einfach. Ein wirklich prima Zeugnis.

Antwort
von rotreginak02, 39

Hallo Christine,

Glückwunsch, besser geht es wohl kaum ;-) Ich sehe es auch im (seltenen) Einserbereich. Leistung, Arbeitserfolg und beim Sozialverhalten stimmt auch alles.

Antwort
von Luna1881, 48

http://karrierebibel.de/arbeitszeugnis-formulierungen-bewertung/

das über dem bild von dem arbeitszeugniss und das unten drunter ist intressant für dich

Antwort
von ManuKlr, 11

Ein klasse Zeugnis.

Wenn schon @DarthMario72 und @Nightstick nichts daran auszusetzen haben, dass ist es wirklich gut. ;-)

Antwort
von Glibberkeks, 39

Das liest sich doch wunderbar!

anhand der Analyse,  die ich bei einem Seminar über Codes im Arbeitszeugnis gezeigt bekommen habe, würde ich 1 bis sehr gute 2 sagen.

Auf dieses Arbeitszeugnis kannst du wirklich stolz sein, Glückwunsch ;)

Kommentar von Nightstick ,

So ist es - auch aus meiner Sicht.

Antwort
von Hideaway, 19

Ein sehr gutes Zeugnis. Du kannst mit Recht stolz sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community