crissy1949 am 12.07.2009 um 18:56 Uhr
hallo, ich muß mir wohl in nächster zeit einen neuen drucker kaufen. derzeit habe ich noch den alten EPSON Stylus 880. das ist ein einfacher drucker und sonst nichts. jetzt habe ich keine druckerpatronen mehr und möchte mir einen neuen drucker zulegen, der soll kopieren und scannen können. diese drucker bekommt man ja schon relativ preiswert, daber dann sind immer die druckerpatronen so sehr sehr teuer. darum suche ich ein gerät wo auch die druckerpatronen preiswert sind und das nicht zu kompliziert ist damit ich als laie auch damit fertigwerde. es wäre sehr schön wenn ihr mir tips geben könntet welcher all inclusiv drucker für mich in frage käme. mir ist schon klar das das gerät dann wohl etwas teurer ind der anschaffung würde, aber dafür kann man dann preiswertere patronen kaufen, gibt es ja inzwischen sogar bei aldi und lidl und Co.
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Schau doch mal hier: http://www.ciao.de/MultifunktionaleGerate5999832-kopiererdrucker_scanner Vllt ist da etwas für Dich dabei? :) Es gibt zu den einzelnen Geräten immer Erfahrungsbericht, das finde ich immer sehr hilfreich.

habe einen Canon MX310, der scannen, faxen, drucken, kopieren kann. Bin damit zufrieden, bisher keine Probleme
crissy1949 am 12. Juli 2009 20:23 hallo danke für deine antwort, was kosten denn die farbpatronen für deinen drucker ?
super, da schaue ich gleich mal nach, danke dir !!
Gern geschehen. Ich hoffe, Du findest etwas.