gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Netzanbieter für Prepaid Karten bietet die Möglichkeit längere Mailboxansage aufzunehmen?

gefragt von Service08 am 21.05.2008 um 1:18 Uhr

Wer hat ein Tipp welcher Netzanbieter für Prepaid Karten eine Mailbox anbietet auf der man einen längeren persönlichen Begrüßungstext ca. 1,5 Min speichern kann. Hatte mir eine Prepaid Karte von Vodafone geholt, diese bietet nur 1 Minute und keine Möglichkeit diese Option zu erweitern. Der Netanbieter wäre mir egal nur Prepaid Karte müßte es sein. Wäre schön wenn jemand Infos hätte. Danke im Voraus! Mfg.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Handy (3782)
Prepaid (110)
Mailbox (30)