Frage von AdanaBalci, 16

Welcher Netz Anbieter (provider) mit e-plus Netz, bietet auch die Möglichkeit, Konferenz Gespräche zu führen, oder beim Gespräch zu sehen wer gerade Anruft?

Antwort
von Alsterstern, 16

Das hat mit dem Anbieter nichts zu tun, das/Dein Telefon muss dafür ausgelegt sein. Und wer anruft kann man mittlerweile bei fast allen Telefonen schon sehen. 

Kommentar von AdanaBalci ,

:-) das man sehen kann wer gerade Anruft ist klar. Nur bei einem gerade geführten Gespräch, noch einer dich erreichen will, kann man bei einigen Netzanbieter nicht sehen. Erst wenn man aufgelegt hat bekommt man ein Sms oder sowas...fast alle Handy's sind so ausgelegt, aber bei manchen kann man es nicht Einstellen weil der Anbieter es nicht zulässt...das war meine Frage.

Kommentar von Alsterstern ,

Dann mal beim Anbieter anrufen und fragen oder irgendwo in dem nächsten Shop des Anbieters fragen. Die bekommen schließlich genug Geld von Dir.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten