lenno am 24.05.2009 um 16:50 Uhr
Ich suche einen Nebenjob, maximal 10 Stunden die Woche. Welche Jobs sind empfehlenswert?
für ältere leute einkaufen gehen...die sind sehr dankbar dafür und du bekommst richtig trinkgeld...probiers mal aus...
klapper einfach alle super-, bau-, und getänkemärkte ab
regale im supermarkt einräumen
lenno am 24. Mai 2009 16:52 ist leider meistens morgens wo ich in der schule bin
junge-da gibts sooo viel, z.b. shoppen für Omi und Nachbarn, an der Tanke aushelfen, Im Supermarkt - die haben eh meist bis 20 Uhr auf und brauchen immer Leuts, Wagenpflege bei nem Autohändler,
wenn du überhaupt einen job findest, dann braucht es wohl keiner empfehlung
nachhilfe geben, mit hund des nachbarn gassi gehen, rasen des nachbarn mähen, zeitungen austragen, leuten helfen die sie benötigen wie z.B. alten menschen...

Die Frage kann man schlecht beantworten.
Es kommt doch darauf an,welche Stellen angeboten werden.
Außerdem muss dir die Arbeit auch zusagen.
lenno am 24. Mai 2009 16:54 nö, ich würd alles arbeiten wenn die kohle stimmt!

Regale und Truhen im Discounter auffüllen. http://www.gutefrage.net/tipp/ab-wann-duerfen-kinder-arbeiten-und-was
an der tanke bei uns gibt es jobs für 6€ je stunde, aber nur von 13-20Uhr!
da sich die Auswahl der Jobs, die dir angeboten werden in Grenzen halten wird, macht es wenig Sinn sich diese Frage zu stellen. Schau erstmal, welche offene Stellen es überhaupt für Schüler gibt.

Kellnern, Zeitung austragen, im Getränkehandel oder im Supermarkt aushelfen, Rasenmähen bei Bekannten/Nachbarn/..., im Kiosk aushelfen, an der Kasse im Kino oder Schwimmbad,...