Frage von AniTsukiYu, 25

Welcher Nebenjob für mich?

Bin 16 werde im November 17. Ich mache Abitur und bin vor allem in Sprachen sehr gut. Meine Statur ist groß und muskulös.

Ich suche einen nebenjob auf 400€ basis. Das Problem ist das ich sozial nicht so gut bewandert bin und etwas wie bei McDonalds bedienen nicht machen möchte. Am besten wäre einfach ein Job wo ich alleine oder wenigen Kollegen eher hinten arbeite und sachen Transportiere oder etwas in der art. Also ein Job bei dem icu nicht unter sehr vielen Menschen bin.

Also zusammengefasst einen Job der für mich funktioniert und den ich mit 16 auch machen kann.

Danke für jede Antwort, und bitte nicht etwas schreiben wie "man sollte nicht wählerisch sein" oderso etwas ich suche hier Rat und nichts anderes

Grüße

Antwort
von lucasderfuerst, 12

Villeicht mal im lokalen Raum etwas rumfragen. Geh einfach auf ein paar Betriebe zu und frag mal nach. Zum Beispiel Handwerksbetriebe, Pizzeria (die Suchen manchmal Aushilfen für die Küche)

Antwort
von BernhardBerlin, 9

"Sozial nicht so gut bewandert" sind alle Jugendlichen, die mit ihrem Smartphone herumspielen oder Online-Gämes "zocken".

Somit bist Du keine Ausnahmeerscheinung.

Mit großer und muskulöser Statur könntest Du Dich vielleicht als Helfer beim örtlichen Totengräber bewerben. Bei der Arbeit quatscht Dich garantiert kein Kunde an.

Kommentar von AniTsukiYu ,

Oder jemand mit einer sozialen Störung. Oder jemand der eher schüchtern ist, es gibt viele Gründe. Ich gehöre übrigens zur 2. Gruppe. Kein Grund gleich zu pauschalisieren

Antwort
von Rendric, 10

Frag mal bei den Supermärkten, ob sie Nebenjobber nehmen z.B. für die Lagerlogistik, Einräumen von Regalen usw.

Zeitungaustragen (deutlich weniger Geld).

Oder in Großküchen, ob du als Spülhilfe gebraucht wirst.

Antwort
von piadina, 8

Du könntest Regale einräumen im Supermarkt, Zeitungen austragen (ganz früh morgens ist noch niemand sonst unterwegs), in einer Bücherei aushelfen beim katalogisieren, Hunde ausführen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten