gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Navi ist empfehlenswert

gefragt von CeydaCeyda am 04.11.2007 um 14:48 Uhr

Guten Tag,

ich möchte mir einn Navi kaufen, jedoch bin ich nicht auf dem neusten Stand. Klar ist die Marke jetzt nicht so relevant aber was würdet ihr einem empfehlen. Viele scheinen hier TomTom zu haben. Wie sieht es mit "Blauer Punkt". Welches ist denn besser? Abgesehen davon gibt es bei TomTom auch eine Option, die auch Radar erkennt. Das ist doch strafbar oder??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Navi (147)
tomtom (51)