gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Welcher Nationalpark in Thailand ist hervorragend für eine Trekkingtour geeignet?

gefragt von gundula46 am 02.10.2008 um 13:31 Uhr

Es darf ruhig spratnisch dabei zugehen, aslo übrnachten im Zelt oder Hütten. Ich würde gerne das ursprüngliche Thailand mit seinem Dschungel kennen lernen. Deshalb solles auch keine Tour mit zwanzig Leuten werden, sondern so klein wie möglich. Habt ihr eine Empfehlung für mich, welcher Park oder in welchem Gebiet man so eine Tour am besten unternehmen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (4840)
Wandern (282)
Thailand (149)