Frage von Agent013, 48

Welcher Namee passt besserr?

Hi.Ich hab seit gestern 2 Rennmäuse. Die eine ist braun und die andere weiß. Soll ich die braune : Sunny ,Amy oder Gipsy nennen? Soll ich die weiße : Lucy , Milly oder Zumba nennen?

Antwort
von Fluffy7, 8

HI :) bei diesen Namen würde ich die braune GIPSY und die weiße MILLY nennen :D Aber es ist wichtiger,was dir die beiden "sagen",hier hat wahrscheinlich noch keiner deine Renner gesehen und hier weiß wohl auch keiner wie sie sich verhalten o.Ä ;-) Bei der Entscheidung zu den Namen meiner kleinen,hatte ich auch erst meine Freunde gefragt,die fanden aber eben namen gut,die ich mir bei meinen Damen einfach nicht vorstellen konnte!Die zwar schön waren,aber eben nicht wirklich meine Entscheidung waren,auch als ich ihnen ein paar Namen gesagt habe,haben sie meistens genau den Namen genommen den ich am wenigsten wollte :`D Hoffe konnte helfen und überleg einfach mal,was du am besten findest :) LG Fluffy7

Antwort
von Daquise, 24

Persönlich finde ich es immer witzig keine mainstream namen zu haben - vielleicht sehen deine Rennmäuse das auch so...

Für die braune bin ich daher eher für Gipsy und die weiße würde ich Zumba nennen. Von allen sechs namen gefällt mir Zumba echt am Besten! :D

Antwort
von AnnabellM, 6

Ich würde Amy und Lucy nehmen :)

Antwort
von emysfrage, 28

Die braune Amy und die weiße Lucy

Antwort
von Spot1978, 24

Würde die ganz einfach Pinky und Brain nennen. Von Youtube:

Antwort
von MissRatlos1988, 26

Amy und lucy❤