Welcher Name würde zu ihm passen (männlich) passen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht im Ernst der Kater, wegen dem du gerade gefragt hast, wie groß ein 10 Wochen altes Kätzchen ist? Der ist viel zu klein, um von der Mama weg zu kommen! Bitte bring den da wieder hin, bis er 12 Wochen alt ist. Der ist nicht mal 10 Wochen alt, der ist so klein, dass er gesetzlich noch gar nicht abgegeben werden darf! Das Tierschutzgesetz untersagt eine Abgabe unter 8 Wochen.

Dazu ist er offenbar alleine ohne Artgenossen. Wenn du den jetzt behältst, dann hast du einen künftigen Soziopaten, der an der Decke nuckelt bis er alt ist, der nicht lernt, ohne Krallen und ohne Zähne zu spielen. 

Das Baby muss zurück zu Mama, und wenn es 12 Wochen alt ist, holst du es mit einem Geschwisterchen oder einer anderen kleinen Katze zusammen wieder, und in der Zeit fällt dir auch ein Name ein.

http://www.feline-senses.de/das-richtige-abgabealter.html

http://www.vom-taubertal.de/blog/das-richtige-abgabealter-eines-kaetzchens-perserkatzen/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mellispielt
04.09.2016, 21:32

Der ist ja noch da er ist grad mal 2-3 Wochen und bekomme ihn im September erst also ganz ruhig 🙃

1
Kommentar von mellispielt
04.09.2016, 21:41

Meint ich ja

0

och gottchen, der hat ja grad die Augen offen, wie alt ist er?  drei Wochen?

Wo sind denn seine Geschwister und seine Mama? den solltest du nicht so lange von den anderen weg nehmen, die bekommen ganz schnell Probleme, wenn sie so lange ohne Nestwärme sind.

Was für ein Name zu ihm passt kann man erst sagen wenn er viiiiel älter ist, so zehn bis zwölf Wochen, dann bildet sich ein Carakter heraus. Dieser Kleine da kann ja noch nicht mal richtig laufen. leg ihn schnell zu den anderen zurück!!

lieber Gruß von Silberstreif

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also mein Kater hab ich Elvis genannt. Weil er mir immer viel vor "singt" ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das bitte für eine hässliche Couch xD der Kater (der übrigens viel zu jung ist) könnte zB Bonnie, zet, Clyde, Charlie, Carlos, Olav, Elvis oder dude heißen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Milo (Aussprache: Mailo,Meilo)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung