Frage von Teenigirl31, 104

Welcher Name passte Besser zu einem dunkelbraun Haarigen Mädchen (14) mit blauen Augen und eine Menge Sommersprossen im Gesicht. Ihr Vater kommt aus Amerika?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von inamina2000, 45
Anny

finde den namen anny total süß ♥

Kommentar von Teenigirl31 ,

Den nehme ich auch:) Sofie nenne ich die kleine Schwester und die anderen Namen für ihre besten Freundinnen:D

Kommentar von inamina2000 ,

Find ich spitze ;)

Kommentar von Teenigirl31 ,

Cool:)

Antwort
von KMorgen, 61
Jessica

Ich finde es kommt auf den charakter an....zum beispiel wäre anny süß für ein schüchternes Mädchen und jessica eher für ein stolzeres 

Antwort
von GesellinX, 24
Naoni

Den finde ich gut, habe ich bis jetzt noch nicht gehört, nur immer 'Naomi'. Hoffe das ist kein Rechtschreibfehler, finde den so passend. 

Antwort
von livyysilvre, 29

America, Katie, Thalia, Hope, Sky oder Ruby

Antwort
von Vivibirne, 45

Susan (englisch ausgesprochen)
Megan
Haley
Hazel

Antwort
von Jaaannnaaa187, 64

Marry, Grace, Kate

Antwort
von lovelybilly, 32
Rebecca

Ansonsten noch: Harriet

Antwort
von niqabi, 52

Amelia , Ava , Alice finde ich passen ^^

Antwort
von Taimanka, 45
Sofie

Franziska / Francisca/  Francy 

Antwort
von Michellefmk, 11

Hope, Hayley oder penny