Frage von Karstenskunst, 91

Welcher Name passt zu meinem Todesser-Kostüm?

Bitte benennt meinen Todesser! Ob männlich oder weiblich ist egal. Ich kann mich nur nicht entscheiden :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Featherserpent, 40
Avorius

Oder Cepheus

Antwort
von Kharon, 30
Marlow

Lucifer, Zephyr und Harley kann ich nicht ernst nehmen. Die Namen passen nicht zu Harry Potter.

Avorius und Cepheus klingen zwar recht exotisch, aber in einer Welt, die der es Menschen mit den Namen Wulfric, Bellatrix und und Xenophilius gibt, würden sie wahrscheinlich nicht besonders auffallen.

Bei Ryker weiß ich nicht einmal, ob es ein Vor- oder Nachname ist. Außerdem klingt es für mich sehr amerikanisch und nicht britisch.

Marlow oder Marlowe ist ein typischer britscher Nachname. Außerdem klingt er meiner Meinung nach sehr gut. Kurz, bündig und leicht zu merken ist er auch.

Antwort
von DoraSnape183, 25

Ich finde die Maske passt nicht wirklich zu einen Todesser.. Ich wuerd Bellatrix nehmen.... obwohl die Haare nicht passen

Kommentar von Hatsuto ,

Ein echter Harry Potter Fan hält sich nicht an die Filme.

Antwort
von XENETICFPS, 46

Serartrina Guellix

Antwort
von Luutz, 11
Marlow

Er klingt einfach am besten zu diesem Aussehen... kp :D.

Antwort
von Minux, 51

Guguseli