Frage von MichaelLover, 118

Welcher Name passt zu einem Badboy?

Hey, ich möchte eine Geschichte schreiben, weiß aber nicht wie ich den ,,Badboy" nennen soll. Er ist Muskellös, schnell aggro, riesen groß, beschützt sein Mädchen, ist trotzdem ein Ar*sch(geht fremd tut ihr weh) und wird schnell gewalttätig. Habt ihr coole Namen? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AkiraYamanaga, 68

Jason

Antwort
von Sally2000, 79

Alex, Timo, Lion, Mesut, Dario, Samir

Antwort
von Fangirl4444, 60

Jason, dustin oder justin, Steven, Jeremy, dylan, Sean oder Shawn. :)

Antwort
von DebbieStyles02, 23

Jake, Aiden, Tyler, Shawn, Steve, Cameron, Jack, Ryan, Nick,...

Antwort
von MarleeeenxD, 65

Rico, Pascal

Antwort
von Piadora, 73

Hank finde ich gut :-)

Oder Hartmut. Hektor. Robert.

Kommentar von DebbieStyles02 ,

Hartmut 😂😂

Antwort
von Eugen0, 69

Igor, Juri, Mike

Antwort
von HalbGenie, 62

Jackson, Joe, Steve

Antwort
von lifeisblah, 36

Jeder Name geht