Frage von Misty2015, 89

Welcher Name passt zu dieser Hündin?

Hey liebe Community :-)

ich habe eine Frage an euch und zwar wenn ihr das Bilder der Hündin anschaut, welche Namen fallen euch ein die zu ihr passen?

Sie ist ein Husky Mix, ca. 1 Jahr alt und da sie aus dem Tierheim ist, hört sie nicht auf ihren bisherigen Namen so das man sie um benennen kann nur braucht man jetzt natürlich einen Namen der zu ihr passt =)

Liebe Grüße

Misty2015

Antwort
von AnKarina, 45

Laika . huskys erinnern mich sehr an Russland und da der erste Hund der in den Weltall geschossen wurde russisch war und laika hiess würde es meiner Meinung nach ideal sein. Nicht zu lang und leicht auszusprechen

Antwort
von iralxr, 45

Ich finde Amy passend und als Hundenamen generell schön. :-)

Antwort
von AnKarina, 35

Hahaha hab das auch vorgeschlagen nur 'laika'. :D

Kommentar von AnKarina ,

ups sollte ein Kommentar zur einer Antwort sein

Antwort
von Unknownugh, 41

Kira aquila Amya maddie

Antwort
von TheLegendary, 19

Welcher Name zu ihr passt wirst du selber herrausfinden müssen und ihr müsst auch beide glücklich damit sein.

Antwort
von Marsydah, 28

Irgendwie finde ich leika ganz gut. :)

Antwort
von Akecheta, 23

Schlappi, weil die Ohren so hängen.

Was für ein Tierheim war das denn? In Deutschland jedenfalls war es nicht, wie man unschwer am Kennzeichen am Auto dahinter erkennen kann :D.

Antwort
von KingSasuke, 28

Carla passt am Besten zu ihr. Huskies sind energiereiche, starke und stolze Tiere mit Charakter. Deswegen muss der Name ebenbürtig sein. Carla lässt sich leicht rufen und ist sehr charismatisch und klingt super. Außerdem kann sich die Hündinn den Namen leicht merken.

Antwort
von lalash1, 26

Sie ist sehr hübsch!! :)
ich finde den namen Tiffany ganz schön passt auch irgendwie zu ihr.

Antwort
von MaggieSimpson91, 16

Lucy oder Leika:)

Antwort
von missott, 30

irgendwie ist mir direkt der Name "leika" zum Bild eingefallen, ich weiß auch nicht:-D

Antwort
von minnie23, 11

Leika, Lou,Emilia,Reka 

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten