Frage von Laanii1999, 51

Welcher Name passt zu dem Anderen?

Hallo,

ich suche einen Zweitnamen für "Loris". Seine Schwester wird Nela Sophie heißen:)

Liebe Grüße:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lalala060606, 23

Paul:)

Antwort
von PM4446, 23

Loris  Noel klingt gut zusammen und ist etwas Besonderes.

Antwort
von Sorrisoo, 18

Nimm einen französischen Namen wie:

Loris Fabrice
Loris Bertrand
Loris Pierre
Loris Pierrot
Loris Martin
Loris Jaques
Loris Andrin
Loris Manuel
Loris Andre

Antwort
von Dragon257, 36

Benjamin oder Lukas