Frage von Teenigirl31, 119

Welcher Name passt besser zu der Person?

Die Person zu der ich die Frage stelle, ist ein Mädchen.Sie wohnt bei ihrer Tante und ihrem Onkel in New York, spricht aber auch Deutsch da ihre Mutter (Tod) Deutsche war. Ihr Vater(Tod), der Bruder ihrer Tante kommt aus Amerika. Das Mädchen ist 16, fast 17 Jahre alt, hat goldbraune Haare blau graue Augen und ist nicht die größte.Sie hat einen Zwillings- und einen drei Jahre älteren Bruder.Außerdem noch einen kleinen Kusin(1,5 Jahre alt) Sie ist sehr liebevoll, öchte es allen recht machen, ist aber schnell reitzbar. Sie ist selbewusst und hat viele Ticks:) In ihrer Freizeit sittet sie die Nachbarskinder du schreibt gerne Geschichten.

Habt ihr selber Vorschläge?

Antwort
von lilaaaauroraaa, 33

Kate finde ich total süß und ich finde der Name passt gut zu ihr. Ihr Zwillingsbruder könnte dann Kol heißen. Ihr großer Bruder David. Es tut mir Leid hatte nur gerade ein paar Ideen. Vielleicht kannst du mir auch mit meiner Frage helfen. Auf meinem Account. Das wäre super nett. Hoffe du schaust vorbei brauche echt Hilfe.  

Antwort
von Luisaneumn, 50

Lea, Lena, Anne (än gesprochen), Sarah, Liz, Linn, Josephine, Katinka
Hoffe ich konnte helfen :-)

Antwort
von QueenBellatrix, 27

Luana, Emma, Charlotte, Kate, Katharina, Tara, Lea, Jane, Paula, Marie,Annemarie, Vallery, Hannelore, Friederike

Antwort
von Nervensystem2, 9
Amelia

Amelia, Amelie oder Emma. Das wäre so meine Favoriten, weil ich die Namen schön finde

Antwort
von Elyliana, 14
Amal

Ganz klar

Antwort
von Psychotrix, 67

Mhmm... leider kenne ich zu viele, die gleich heißen und total unterschiedlich sind.. keine Ahnung. ..

Antwort
von TorDerSchatten, 78
Amal

und dann lernt sie jemand kennen, der George heißt ;)

Kommentar von Teenigirl31 ,

Lernt sie auch kennen, aber der wird nicht ihr Partner:)

Antwort
von CoCo201, 30
Erin

Mir gefällt der am besten

Kommentar von Teenigirl31 ,

Mir auch:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community