Frage von Roseo, 38

Welcher Name passt am besten zu der Einzelläuferin?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zimtfell, 38
anderer (Vorschlag)

Hallo Roseo,

Von diesen Namen finde ich Jurai und Tria am besten , weil diese Namen mysteriös klingen und sie meiner Meinung nach mysteriös auf den Bildern aussieht. Ich weiß jetzt nicht ob du einen besonderen Namen haben möchtest oder nicht. Ansonsten würde ich sie vielleicht Wind nennen , weil ihr Fell dem Wind ähnlich sieht, und sie ist mal da mal nicht. Sie kommt und geht wie der Wind:)

hoffe ich konnte helfen

Lg Zimtfell

Kommentar von Roseo ,

Ja, Wind-..... wäre dann wohl ihr Clanname, oder Sturm-...., aber ich finde es irgendwie nicht gerade kreativ, einen Streuner einfach nur nach etwas zu benennen ^^

Danke für die Antwort

Antwort
von Feuerglanz, 34
anderer (Vorschlag)

Tria! Ich finde es passt sehr gut zu einer Einzelläuferin. Aber ich hätte noch andere Vorschläge.

und zwar:

• Ceck [Scheck]

• Miranie

• Couta

• Maya

• Stern

• Juliana

• Julia

• Magia = (italienisch) "groß"

• Lydja

• Aaliyah [Alija]

• Aika


Kommentar von Roseo ,

Die kleine ist eine kleine Kätzin ^^

Juliana und Julia sind doch fast wie Juliane?

Danke für die Vorschläge (;

Antwort
von Taubenflugll, 24
Tria

Ich finde der Name passt einfach zu ihr^^

Antwort
von Soreda, 5
Tria

Ich finde, Juliane klingt etwas zu menschlich. Und Amelie... dafür guckt sie zu verwegen. Jurai klingt zwar schön, aber da denke ich irgendwie an einen Kater, warum auch immer.

Tira klingt sehr schön und ist auch sehr ungewöhnlich für mich. Er passt gut zu ihr.

LG

Antwort
von FinsterCat, 14
Tria

Ich weiß nicht warum, aber ich finde den am schönsten^^

Ist der zufällig gewählt, oder hat er eine Bedeutung? 

Antwort
von MarikoTaigaki, 34

Mir fällt spontan "Sturm" ein ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten