Frage von MausiMaus15, 32

Welcher Name klingt schöner: Damon Farren oder Aiden Farren?

Es wird Beides englisch ausgesprochen! Von außen eher abweisend und gemein, aber eigentlich total nett und einfühlsam.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Arriatty, 20

Beides passt ... Ich beschreibs mal so: aiden wäre der kleine Bruder der eher cool ist und nur seine Ziele im Sinn hat... Und Damon wäre so der große Bruder der den kleinen immer aufzieht und distanzierter gegenüber anderen ist.

Antwort
von SelinaDoreen, 16

Ich finde beide sehr schön. Für mich ist damon eher ein weiser reifer typ der eher ruhig ist aber trotzdem die verantwortung trägt. Aiden wäre eher ein bisschen ein kindskopf aber trotzdem clever und beliebt

Antwort
von Virginia47, 18

Wenn es schon englisch sein muss, gefällt mir Aiden besser.

Antwort
von Gastnr007, 32

Damon klingt für mich nach Teufel und Aiden nach Hilfe, also naja... für Kampfthemen ehr Damon, für Pferdehöfe ehr Aiden

Antwort
von christina3456, 21

Aiden klingt super!!

Antwort
von jogele1, 31

Aiden hat irgendwie was spezielles also aiden

Antwort
von JohannesSteiner, 24

Aiden finde ich besser!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten