Kevin Johannes Thorben Robert Philo oder jorge

bei diesen Namen graust es mich
Oubyi am 29. April 2009 18:26 MIR auch.
gab es vor ein paar Minuten nicht schon mal diese unsinnige Umfrage, weil jemand nicht in der Lage ist eigene Entscheidngen zu treffen?
Nenne ihn doch Pha''llus- das ist erotisch
pattimarie1 am 29. April 2009 18:26 DH, rebertho!
Tigger14 am 29. April 2009 18:27 jepp..DH
Danke für EUER Lob, aber ich rechne damit, dass ich nun wieder vom Support gesperrt werde, weil ich drastisch die Wahrheit gesagt habe und das mag er nicht
pattimarie1 am 29. April 2009 18:32 Siehst du, heute war ich schnell genug, um mal eine Deiner guten Antworten lesen zu können!!!
oO diese namen sind genau so erotisch wie baumwollunterhosen
Tigger14 am 29. April 2009 18:26 aber hallo..der vergleich passt...

Tut mir leid, Namen sind für mich nicht erotisch, nur Personen.
Sprich: der Philo kann ein öder Lackel sein, und der Johannes ein aufregender Mann.
philo ist aber ein ganz,ganz lieber und hübscher
soust am 29. April 2009 18:34 Das freut mich! Dann muss er sich ja nicht umbenennen....^^

Ich hatte mal einen gut aussehenden Nachbarn dieses Namens...
Aber ich hoffe, der Name wird auch richtig ausgesprochen. Nicht etwa, dass damit dasselbe passiert wie mit Xavier hierzulande (Deutschland) - jedenfalls in Mannheim.

oh mein gott...wenn ich so überlege, das ich einen dieser namen erotisch säuseln sollte wird mir ganz anders...lach
pattimarie1 am 29. April 2009 18:24 Du sprichst mir aus der Seele!
CrazyDaisy am 29. April 2009 18:25 Na, pattiemarie, dann lerne mal Deinen ersten Jorge kennen... ;-)
pattimarie1 am 29. April 2009 18:28 Hi CDaisy! Ich habe meinen Raúl! Hihi!
CrazyDaisy am 29. April 2009 18:34 Oh, gegen einen Raúl ist natürlich überhaupt nichts einzuwenden! Da lässt man ja jeden Jorge glatt links liegen - von den Juans und Pepes ganz abgesehen... :-D
pattimarie1 am 29. April 2009 18:40 Wie recht du doch hast!!!! ;-)

wenns denn richtig ausgesprochen wird.
Wie wird's denn richtig ausgesprochen (ist portugiesisch?)
deutsch.jorge nicht horge
CrazyDaisy am 29. April 2009 18:25 Ist spanisch. Und etwa so: Chorche. Dabei das Ch kehlig sprechen, wie in "ach".
eteknete am 29. April 2009 18:25 Jorge ist (auch) spanisch, und klingt für meine Ohren schrecklich, man spricht es "Chorche" aus, das "ch" beidea male so hart wie in "ach", das R rollen....
hajottka am 29. April 2009 18:26 Schorsch
CrazyDaisy am 29. April 2009 18:27 Hallo eteknete - zeitgleich! Aber ich finde den Namen ganz nett - in Spanien jedenfalls. Übrigens ist die deutsche Variante ja Georg - in Berlin auch gerne Orke genannt.

wie kann man Johannes oder Thorben nur sexy finden xD

Tut mir leid, Namen sind für mich nicht erotisch, nur Personen.
Sprich: der Philo kann ein öder Lackel sein, und der Johannes ein aufregender Mann.

Wie die Nase des Mannes
so sein Johannes
owt, sind alle eher gruselig
adol.fo
clearsky is natürlich auch hot^^
oder Hans-Georg
Ich muss es wissen, ich heiße Johann-Georg-Maximilian :-s