Frage von HanyBall, 23

Welcher Name klingt besser von denen?

Alexander, Tarek, Luis, Gabriel?

Antwort
von Cupcake4444, 13

Gefällt mir keiner aber davon ist Luis am Besten

Antwort
von schmocklinchen, 8

Ich finde "Gabriel" ist mal was anderes (den Namen gibt es, glaub ich, nicht so oft) und ist von daher interessant, zumal er auch ganz schön klingt.

"Luis" finde ich aber noch schöner, weil dieser Name mir etwas "moderner" erscheint.

Antwort
von Liesche, 12

Ich finde Alexander gut!

Antwort
von Bermoni, 12

Tarek gefällt mir am besten.

Antwort
von MickyFinn, 2

Ich tendiere zu Alexander. Das ist ein starker Name... ihm wird schon Intelligenz durch den Namen in die Wiege gelegt (dazu gab es mal eine kleine Studie soweit ich weiß).

Auch klug, werden Menschen die z.B. Max heißen.

Antwort
von Gimpelchen, 9

...muß zum Nachnamen passen...wie lautet der?

Kommentar von HanyBall ,

dittrich

Kommentar von Gimpelchen ,

Mein Favorit wäre dann Alexander,da Dittrich auch recht "urdeutsch" klingt.

Antwort
von Ravenhawk, 6

Gabriel oder tarek sind mal was anderes als solche standartnamen wie alex. Diesen namen finde ich persönlich schon eigt wieder hesslich

Antwort
von teuto47, 15

Gabriel finde ich.

Antwort
von Keregon, 12

Alexander

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten