Frage von flatfaan, 57

Welcher name klingt besser und findet ihr besser?

Kosima oder Valentina?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mucker, 7

Ich persönlich finde Valentina mit den zwei aa`s ein wenig besser - obwohl Kosima mit den drei Vokalen ist auch nicht zu verachten - zumal ich einiges vom Kosen halte.  Kosen ist Körperkontakt - und der kommt oft einfach zu kurz. LG

Antwort
von MrBro, 23

Valentina... Liegt allerdings eher daran das es für uns gängiger ist solche Namen zu hören ^^

Antwort
von nomorewar7, 26

Valentina, Kosima erinnert mich an Kosimo oder so

Antwort
von ThePoetsWife, 40

Hallo flatfaan,

auf jeden Fall Valentina.

Liebe Grüße

Antwort
von MarkSchoen, 28

Ich habe echt überlegt, zuerst wollte ich Valentina und jetzt doch Kosima

Antwort
von hguzregtfc, 27

Ich persönlich finde wie viele hier auch Valentina besser. Den anderen Namen habe ich noch nie gehört.

Antwort
von Sabrina02, 22

Von kosima hab ich noch nie gehört. Ich würde valentina nehmen.

Antwort
von SLS197, 15

Beide blöd, dein Kind würd ich echt nicht sein wollen

Antwort
von monstergirl2804, 23

ich finde den Namen valentina sehr schön und würde ihn entfehlen.

LG monstergirl

Antwort
von Sillexyx, 26

Valentina finde ich besser.

Antwort
von Dexti, 33

Kosima erinnert mich zu sehr an den Kosinus :D Valentina an den Valentinstag, daher -> Valentina :-)

Antwort
von Walli123, 31

Valentina. Da könnte man ihr auch den Spitznamen valli geben. Also mein Name XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community