Welcher Name klingt besser für den Charakter?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Temnolk 40%
Tenebrur 40%
anderer Name (mit Idee bitte!) 20%

8 Antworten

Tenebrur

Also, ich finde "Temnolk" geht irgendwie nicht leicht von der Zunge, wenn du weisst was ich meine ^^ Und da es anscheinend um einen Werwolf geht nicht so passend. Geht mMn eher Richtung Goblin oder einem anderem primitiven ekligen "Volk". 

Tenebrur find ich gut, hört sich nur vielleicht ein bisschen zu lieb an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Temnolk

Wildor Temnolk klingt aus meiner Sicht besser, weil sich bei Wildor Tenebrur das r mit dem Vokal davor am Ende doppelt und ich finde, dass das ein bisschen blöd klingt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von YYakarin
11.04.2016, 17:52

Genau das habe ich mir auch gedacht^^

0

Also als Wolf empfehle ich Fenrir, bedeutung einsamer Wolf. Kannst sogar danach googlen, weiß auch nicht genau woher das stammt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jasmin2604
11.04.2016, 17:49

Harry Potter :D

1

Ich finde Temnolk besser...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tenebrur klingt besser und ist einfacher zu lesen als der andere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Tenebrur

Tenebrur

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Temnolk

Dass andere hat zu viele r.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
anderer Name (mit Idee bitte!)

Tenebru(c)k

ich würde die beiden mischen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von smileyalexi
11.04.2016, 20:33

Hört sich besser an!!!
Nimm denn!:)

2