Welcher Name klingt am besten "Mariella Loreen", "Marleen Victoria Isabelle" oder "Josephine Arielle"?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Ich finde Mariella wunderschön und isabelle auch,mariella aber noch mehr. Ich finde Mariella Isabelle hört sich wunderschön zusammen an😍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde alle Namen für sich allein mehr oder weniger schön. Abgesehen von Arielle und Loreen. Aber so zusammengewürfelt find ich sie schrecklich. Sollen denn beide Namen auch gesprochen werden oder wird der zweite /dritte Name nur auf dem Papier drangehängt? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum müssen es denn immer Doppel oder Dreifachnamen sein? Entscheidet euch doch für einen davon...Man tut den Kindern keinen Gefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es einfach nur mit Victoria? Versteh nicht warum die Leute ihren Kindern immer zwanghaft irgendwelche Doppel- oder Dreifachnamen aufhalsen wollen, zumal die oft nicht einmal wirklich zusammen passen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wärs mit Michaela oder Michelle? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jacqueline Chantal Melody klingt auch geil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mariella:der Name  setzt sich so zusammen;

mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramäisch) mry = der Geliebte (Ägyptisch)

Loreen: der Name kommt von;

laurus = der Lorbeer, der Lorbeerkranz (Lateinisch)

Marleen: Der Name setzt sich so zusammen ;

mirjam = die Bitterkeit, die Verbitterung (Aramänisch)mare = Meer (Lateinisch)myr = fruchtbar (Hebräisch)

Isabelle: der Name setzt sich so zusammen ;

el = der Mächtige, Gott (Hebräisch) scheba = sieben (Hebräisch)franz.: belle = schön, die Schöne

Victoria: Der Name setzt sich so zusammen ;

victor = der Sieger (Lateinisch) victoria = der Sieg (Lateinisch

Quelle: Vorname.com 

Also wenn du mich fragst dann nur Isabel Victoria, wenn es schon unbedingt ein doppelname sein muss. 

Ich würde keine zu seltsamen oder kindische Namen geben weil. 

1. Du willst dein Kind ja nicht für den Rest des Lebens Strafen und es soll ja auch in keine Schublade gesteckt werden (Kinder können zu anderen Kindern sehr grausam sein) 

2 die kleinen werden größer, passt dann noch ein kindlicher Name? 

Viel Erfolg bei der namensfindung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Marleen Victoria Isabel

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?