Welcher Name ist passt?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Das sind auf jeden Fall Namen, die viele andere Jungs auch tragen, falls das von Belang ist. Lukas gibt es ganz oft, käme für mich nicht in Frage. Tobias heißen auch schon einige, die ich kenne, ich würde mein Kind nicht so nennen, wie jemanden, den ich kenne. Jan kenne ich auch, vielleicht drei oder vier, einer ist sehr süß (6 Jahre alt), deswegen stimme ich für Jan ;o) . Oder wie wäre es mit einem Doppelnamen, gibt es heute auch häufig: Jan-Lukas z.B.?

Entscheiden muss das deine MUTTER! Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Bruder :o) .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von polarbaer64
21.04.2016, 21:25

Dankeschön für´s Sternchen :o) .

0

Naja, kommt doch auf den Nachnamen an, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heii

Es sind halt alle drei Namen die es bereits häufig gibt...aber heutzutage gibt es viele Leute die einen Zweitnamen haben ;) z.B Jan-Lukas usw.

glg  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich persönlich finde alle 3 Namen zu durchschnittlich, so heißt doch fast jeder. Aber es ist ja nicht mein Baby, deswegen bevorzuge ich Lukas :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie wäre es mit Noah ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bevorzuge Lukas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tobias finde ich am schönsten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Finde alle 3 blöde! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

LUKAS ist am schönsten meiner Meinung nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lukas hört sich gut an, so heiß ich auch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lanahusthust
17.04.2016, 21:42

Aber den Namen auf so ner Seite zu entscheiden ist ne doofe Idee, man sollte den Namen selbst festlegen

1

Lukas hört sich am besten an

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung