Welcher Name ist der schönste-Eure Meinung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo!

Von denen gefällt mir Milena am besten. Hat einen mMn harmonischen Klang, ist nicht zu kurz, nicht zu lang ... gefällt mir einfach total gut :) Außerdem ist die Gefahr, den Namen Milena falsch auszusprechen oder falsch zu schreiben, bzw. die Gefahr, dass das Mädchen ihn mal vorbuchstabieren muss (was leider bei vielen exotischen Namen der Fall ist, ich find's echt nur noch traurig) nicht vorhanden. Auch ein Vorteil!

Mia klingt auch ganz nett aber den Namen hört man, finde ich, inzwischen schlicht zu oft. Mona ist dafür aber auch ein sehr angenehm wohlklingender Name, gefällt mir auch recht gut. Ein individueller Vorname mit Charakter.

Ich würde zu Milena tendieren, gefolgt von Mona... und Mia ist mir zu häufig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Mia am schönsten, aber Mona ist der außergewöhnlichste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mia finde ich am schönsten. Darauf folgt Milena und Mona finde ich überhaupt nicht schön

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von den genannten auf alle Fälle Milena. Oder eventuell auch Melina daraus machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung