Frage von Eisprinzessin01, 97

Welcher Name ist cooler Angelina oder Anastasia?

Bitte abstimmen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Larimera, 45

Angelina wird meistens mit "Angie" abgekürzt. Also völlig OK.

Anastasia mit "Stasi" .... Willst du das einem Kind antun??

Kommentar von DerDieDasDash ,

Angela Merkel wird auch Angie genannt, sollte man das seinem Kind antun?

Kommentar von Larimera ,

Ich ging jetzt mal rein von den Namen aus...

Kommentar von Eisprinzessin01 ,

Wir sind russischer Herkunft da würde man anastasia dann Nastja nennen

Antwort
von fabunicornxx, 9

Ich finde den Namen Anastasia richtig schön😊Angelina hingegen ist nicht so mein fall, da es sehr schnell sehr kindlich wirken kann:)

Antwort
von AnnisWorld, 36

Ist zwar nicht alles beide mein Geschmack, würde ich meinem Kind auch nicht antun… aber besser wäre Anastasia

Kommentar von Eisprinzessin01 ,

Wieso denn antun? Ihr tut alle so als ob ich  die schlimmsten Namen der Welt gebe. Das sind beides 2 schöne russische Namen nur ich kann mich nicht entscheiden

Kommentar von AnnisWorld ,

es ist halt nicht mein Geschmack, und du hast nach der Meinung gefragt

Antwort
von MxrinaFxshion33, 16

Ich persönlich finde beide Namen nicht sehr schön, bevorzuge eher Namen wie Salima oder Ilayda. Aber um auf deine Frage einzugehen: Ich finde Angelina schöner, ist einfach ein meiner Meinung ansprechenderer Name.

Antwort
von Stephlon, 41

Angelina finde den anderen Namen zu kindisch ist ein bisschen Màrchen haft,klar mit 3-4 Jahren geil aber dann ist er peinlich

Antwort
von Tomiza, 44

Ich finde Anastasia schöner:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten