Frage von ercanlive, 38

Welcher Name ist besser - Ercan oder Yasin?

Antwort
von Sisii789, 7

Ich finde Yasin schöner *-* und ich würde mein Kind in Deutschland nicht Ercan nennen, da viele den Namen nicht richtig aussprechen können Wegen dem c und das regt einem nach ner Zeit auf 😅spreche aus Erfahrung 😂

Antwort
von Tessa73, 6

Ich finde, dass Yasin besser klingt. Würde es jedoch auch in Abhängigkeit mit dem Nachnamen stellen.

Antwort
von KatzenMarkus, 8

Yasin klingt nach Jasmin !

Ercan klingt nach Türsteher.

Antwort
von sandra01, 9

er muss zum nachnamen passen, also probiere einfach, welcher name sich besser dazu anhört ;)

Antwort
von imehl47, 10

Erwin

Antwort
von ricimausiii, 9

Yasin

Antwort
von RandomBae, 10

Yasin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten