Frage von EricsonPvP, 52

Welcher Name ist am besten? Möchte mit YouTube anfangen und habe hier mal ein paar Namen zusammen gesammelt!? Die ganzen Namen kommen von der Community und Mir?

Antwort
von SoulDoctor, 14
Xerus

Keine Zahlen oder HD, YT, XD, xX oder sowas im Namen, ebenfalls keine abwandlungen wie z.b. HerrBerqmann oder so Deswegen ist Xerus ein Cooler Name :D LG SoulDoctor PS ich hab auch nen YT Channel :D

Kommentar von SoulDoctor ,

Haste Bock mal Mit mir zsm Aufzunehmen?? :D

Antwort
von GrauRabe, 52
Brownbear(d)

Die sind alle ein wenig Un-Kreativ und blass... 

Versuch es doch mal mit etwas deutschem, oder einer Mischform. 

Ansonsten wäre wohl der Brownbwar(d) noch passend, da ist immerhin etwas Witz dabei ^^

Kommentar von EricsonPvP ,

Ok, danke :D Hast du mal ein Beispiel zum Thema Mischform/Deutsch?

Kommentar von GrauRabe ,

Was willst du mit dem kanal denn machen?

Kommentar von EricsonPvP ,

Lets Plays

Kommentar von GrauRabe ,

Oh ja das ist nicht einfach, ich habe zurzeit ein ähnliches Projekt mit Arbeitskollegen in arbeit. Da wir uns auf Indi-Games spezialisieren möchten haben wir als Mischform "IndiTopia" gewählt, ein anderer Kollege von mir ist auf LpMiliz gekommen. Man kann im Grunde alles nehmen solange es etwas frisches, Themen bezogenes und einprägsames hat. 

Einfach nur Englische 0815 Nicknames zu verwenden ist recht abgedroschen und hat nur für wenige einen Widererkennungswert. 

Kommentar von EricsonPvP ,

Danke, mit dem schwer hast du echt recht... :( Der Name ist das schlimmste am Anfang

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community