Philo(is n ganz tollermein Favorit), oder jorge, oder thorben oder johannes oder robert oder nick oder Hanno

Ganz ehrlich? Ich find sie alle schrecklich! Also für ein kind... ist doch für ein kind gedacht?! Philo klingt wie Philosoph... Jorge wie ein alter Mann Thorben klingt so... weiß nicht, kalt. Robert erinnert mich an Dagobert, Nick an Nick Carter, Hanno klingt wie Bauer und Johannes wie SPießer...

Ganz ehrich keines von denen...

Aber nur, wenn es von dieser Auswahl wirklich einer sein muss... Wie wärs hiermit:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/1354/umfrage/beliebteste-jungenvor...

ich find diese Namen alle schrecklich^^ Aber wenn es sein muss dan Nick xD

philo: ist mein hassfach in der schule. jorge: kann kein deutscher ordentlich aussprechen. thorben: ist der HÄSSLICHSTE mensch ever. robert: nenn ihn doch gleich robbie. nick: meine erste liebe, mit fünf. hanno: das kann nicht dein ernst sein! johannes: kein kommentar!
Mein Geschmack findet sich hier nicht wieder! WEnn´s sein müßte dann TORBEN Aber bitte ohne H

omg! Robert heißt der Typ der meinen Kumpel heute verprügeln wollte xD
...das war es auch was mit spontan durch den kopf schoss... zusammen mit fritzi foppel der forelle :D