Ladymali am 16.08.2009 um 0:03 Uhr
so jetzt habe ich das in weiblicher form gemacht nun muss ich es auch noch in männlicher form machen..
kevin ist ein asiname :-) ansonsten keiner von denen
xxalainexx am 16. August 2009 00:09 das wollt ich auch zuerst schreiben xD kevin heißen nur drogen und assikinder o.o
genau wie justin und mandy :-)
..noch am ehesten... ich würde aber keinen von ihnen nehmen... Kevin geht wirklich garnicht!

Mein Enkel als Zweitname in der 4 Generation.

so heißen viele buttler.. welches girl will kein eigenen host?? XD

Ich finde keinen besonders, die namen haben leider viel zu viele menschen

also ich finde auch, es gibt schönere, aber von denen hier gefällt mir philipp noch am besten.
Gefallen mir alle nicht. Kevin gibt es viel zu viele, alleine 3 in der Klasse meiner Tochter. Sebastian und Phillip wären auch nie meine Wahl. Sorry mir gefällt keiner. Arne, Hendrik oder Luca wären da eher meine Wahl.

wobei es auchs chönere gibt.

also kevin wird ja immer so als assi-name abgestempelt, aber ich liebe den namen einfach! hehe
Philipp find ich von denen am besten, kann man chillig abkürzen. Phil :D
Zum Thema "Kevin" kann ich rotius nur zustimmen. Ein absoluter Asi-Name. Genauso wie "Chantal" oder so -.-"

Sebastian ist auch ok, ist halt dann der Basti ;-). Kevin ist sowas von out, den würde ich auf keinen Fall nehmen.

Wenn schon, aber sind alle zu platt. Wie wäre es mit Lukas, Johannes, Paul, Florian.
Ladymali am 16. August 2009 00:09 Johannes?Paul?Florian? ne sorry des geht garnicht..wenn dann noch Lukas

wenn überhaupt, da kann man wenigstens den Spitznamen Basti draus machen. Aber im Ernst, die Namen sind alle total altmodisch!
kevin ist immer gut
aber nico noch besser so heiß ich =)
Oubyi am 16. August 2009 12:11 Und in der Schule heißt es dann: Kevin4, bitte hilf Kevin2 mal bei der Aufgabe! ^^

Typischer Tunnelblick einer werdenden Mutter, seinem Kind so einen schei.ss Modenamen zu geben. Der Banknachbar heisst dann wahrscheinlich genauso.
nico ist der beste name gibt es nicht so oft =)

Sorry bei Sebastian muss ich immer an so einen Drecksack denken, den ich net leiden kann. Ein Guter kumpel von mir heist auch Sebastian, ach ja den Nachbar hab ich vergessen, der heist auch so. Eindeutig zu viele Sebastian ^^
Kevin ist mehr so Neutral. Philipp ist nicht so toll -.-

Keiner von dennen ist sonderbar gut. :/

In diesem Fall bin ich für KEVIN - auch wegen der Bedeutung:
http://www.yasni.de/name/kevin/kevin.htm
KEVIN = Der Schöne... ;-)