Frage von helloistme162, 38

welcher name gefällt euch so?

Antwort
von rotesand, 6

Ich finde von denen Laura, Emilia und Lisa schön. Tamara mag ich auch, da denke ich immer an die 1996 verstorbene "Silly"-Sängerin Tamara Danz, die ich sehr gern höre.

Lina hört man m.E. inzwischen zu oft bzw. es wurde ein Modename & Elena finde ich deswegen nicht so schön, weil die meisten es wie "Ällännna" aussprechen, also absolut unmöglich.. Esperanca klingt zu exotisch für meinen Geschmack.

Weiterhin gefallen mit Caroline, Christina/Kristina, Vera, Verena, Anna/Anne/Annemarie oder Valerie sehr gut.

Antwort
von EinfachIch221, 7
Elena

Sophia, Elena, Fabienne, Emma, Lina, Kathrina, Vanessa, Sheila und viele weitere, so wie auch viele Jungennamen

Antwort
von Jidar95, 22
Emilia

und Sarah und ganz ganz viele andere

Antwort
von sanechka, 24
Lina

Lisa, Lina, Laura, Esperansa

Antwort
von RomanAtwood, 29
Elena

Esperanca klingt am beknacktesten :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten