Frage von Dracolin, 65

Welcher Name gefällt euch besser?(One Piece)?

Ich schreibe eine FF über One Piece und kann mich nich endscheiden welchen namen ich nehmen soll. Bitte nimt den der euch besser gefält. Danke im voraus!

Antwort
von Bat13Man, 38

Ich finde der zwite toppt alle anderen Namen

Kommentar von Bat13Man ,

*zweite sry

Kommentar von Dracolin ,

Oki Danke :D und Jeder verschreibt sich mal ^^

Antwort
von GGHyperX, 29
Lynn-die milde,die sanfte

Der Name hört sich ziemlich gut an! ;)

Kommentar von Dracolin ,

Danke

Antwort
von RavenAuditore, 2
Lynn-die milde,die sanfte

Find ich recht schön und "unüblich" in dem Fandom... Namen wie Yume/Yumi etc. liest man viel zu häufig...^^

Antwort
von Rosalia543, 22
Alisha-kleine Prinzessin

Mir gefällt der name am besten aber Leyla oder Zoey is auch net schlecht. :)

Kommentar von Dracolin ,

Danke

Kommentar von KyleBroflovski ,

wenn schon ne FF dann richtig. Es muss ein japanischer Name sein , weil Zoey ? ... naja . so könnte ein Kind auf Nickelodeon heisen ...

Antwort
von Vaniix3Lara, 22

Welche stehen denn zur Auswahl?

Kommentar von Dracolin ,

stehen in der Umfrage. Aber ich schreibe es nochmal hier rein :D Layla, Zoe, Zoey, Yume,Alisha,Lynn,Yuna

Kommentar von Vaniix3Lara ,

Tut mir leid, am Handy sieht man die Umfrage irgendwie nicht. :( Danke fürs erneute Aufschreiben! Ich finde übrigens Yuna ganz toll. ^w^

Kommentar von KyleBroflovski ,

keine amerikanischen Namen !

Kommentar von Dracolin ,

KyleBroflovski 2 von demnen sind Japanisch :D Wen dir die aber nicht gefallen hast du vielleicht andere vorschläge? ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten